Böhmischer Bock  
 
  T) Der Tempel der göttlichen Ordnung 17.10.2019 03:59 (UTC)
   
 

T) Der Tempel der göttlichen Ordnung

Der geliebte Meister Prinzipa leitet diesen feinstofflichen Tempel. Die Flammenfarbe ist blau, golden und rosa und harmoniert mit dem Allegro von Christian Bach.
Dieser uralte Tempel ist seit der Geburt der Erde, aus der Sonne, zuständig, das göttliche Gleichgewicht für die Erde im Sonnensystem aufrechtzuerhalten. So ist dieser Tempel mehrere Milliarden Jahre alt und begleitet die Erde seit Anbeginn der Zeiten.
Da es verständlich und natürlich ist, dass die Menschheit in ihrer Entwicklung sehr viele Unvollkommenheiten durchwandert, gibt es als Absicherung -wie in allen anderen Sonnensystemen- diesen Tempel der Göttlichen Ordnung.
Dieser Tempel liegt im Ätherreich über der Arktis. seine mächtigen Kräfte strahlen über die Erdachse bis in den Erdmittelpunkt, somit ist das Gleichgewicht für diesen Planeten sichergestellt.

Göttliche Ordnung ist das erste Gesetz des Himmels. Meister PRINZIPA ist bereit die Schüler zu unterstützen. Wir können ihn anrufen, uns zu helfen, unsere Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, geschäftlich wie auch persönlicher Natur. Er wird uns auch behilflich sein, Ordnung in unsere Umgebung zu schaffen.
Meister Prinzipa sagt dazu:
"Göttliche Ordnung ist eine wunderbare Kraft, die zu entwickeln sich lohnt. Ihr braucht sie in jeder Phase eures Lebens, in eurem Alltag, bei eurer Arbeit, auch in eurer Freizeit und vor allem in euren Gedanken. Wir sehen wohl, wie schwer es manchem Schüler fällt, Ordnung in seinem irdischen Leben zu halten, und das wirkt sich auch bei seinen Bemühungen auf seinem Weg aus.
Meine Freunde, ruft mich in eure Welt, viel mehr, als ihr es bisher gemacht habt. Meine Helfer und ich werden euch behilflich sein, in allen Dingen Ordnung zu schaffen, wenn  ihr darum anruft. Ordnung ist eine wichtige Eigenschaft für euren Lichtweg, und so lasst uns zusammenarbeiten und allem was notwendig ist in eurem Leben, die richtige Richtung zu geben.
Ich bin einer eurer Freunde im Licht,
      PRINZIPA, der die göttliche Ordnung vertritt.


 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  INFO
FORUM öffentlich. Auch die Antworten (innerhalb von 48 Stunden) sind öffentlich und sind für uns alle eine Hilfe den Weg in die Freiheit zu finden.
EINLOGGEN mit Spitznamen und Kennwort

Surfen im Forum: Immer wieder über rot aufleuchtendes Forum (nachdem man den Pfeil angesetzt hat) zurück und in das nächste Kapitel oder Thema hinein.
  Facebook Like-Button
  Das Buch ist da
Wer eines der Bücher oder beide gedruckt kaufen möchte, schickt mir auf
klausbruckner@gmx.de seine Adresse.
Ich antworte mit meiner Kontonummer.
Dann bitte je nach Buchwunsch 12,-,18,50 oder 26,90 überweisen (keine Versandkosten).
Bei Zahlungseingang schicke ich das Buch sofort weg, i.d.R.nur ein Tag Zustellung.
Für die Bilder gilt es genauso.Die Preise findet man am Schluss des zweiten Buches auf der Homepage.
Heute waren schon 8 Besucher (29 Hits) hier!