Böhmischer Bock  
 
  R) Der Tempel für Schutz und Glauben 18.08.2019 20:52 (UTC)
   
 

R) Der Tempel für Schutz und Glauben


 Banff- Aveneu mit Cascade- Mountain im Hintergrund

Der Tempel des Glaubens, der einstmals, wie so viele andere Lichtstätten, den Menschen sichtbar und zugänglich war, pulsiert aber heute im feinstofflichen Bereich über Banff in den Kanadischen Rocky Mountains in denen heute noch Drachen versteckt sind, die nur sehnsüchtig darauf warten, für uns Menschen wieder da sein zu dürfen.

Der große Erzengel MICHAEL, der Herr der Engelregionen, der Beschützer der Menschen und Streiter für den Glauben, ist für uns der Inbegriff der Macht des Guten. Er hat sich zur Aufgabe gesetzt, mit seinen Helfern den strebenden Menschen Schutz zu gewähren und die Überzeugung zu stärken, dass der göttliche Wille für jeden Lebensstrom die Vollendung und Befreiung von allen Fesseln vorsieht. Die Kraft des unerschütterlichen Glaubens wird ohne Unterbrechung seit Zeitaltern von Erzengel MICHAEL aufrechterhalten und mit der saphirblauen Flammenfarbe und dem „Soldatenchor aus Margarethe“ von Gounod als Erkennungsmelodie über die Erde ausgestrahlt.

Der Schüler, der hierher gezogen wird, um in seinem höheren Bewusstsein die Strahlung aufzunehmen, wird erleben, wie seine Entschlossenheit, beim großen Befreiungswerk mitzuarbeiten, verstärkt wird und wie sein Glaube und seine Überzeugung von der Erfüllung des göttlichen Planes für den Planeten wachsen. Er geht mit neuem Mut und neuer Kraft im Herzen an seine Arbeit, um auf seinem Platz für das Wohl aller ihm Anvertrauten zu wirken und die empfangene Kraft des Glaubens weiterzugeben.

Alle Menschen, die sich irgendeinem Werk zur Befreiung der Erdbevölkerung von Not und Begrenzungen widmen, empfangen hier starke Impulse für ihre Arbeit.

Erzengel Michael spricht:

„Machtvolle Energien sind es, die wir verstärkt haben und die in die Erdenwelt fluten, die Atmosphäre aufladen mit all den Kräften, die ihr ausgesandt habt und die verstärkt werden von vielen Wesen, die um euch sind, die das große Rund um euren Tempel füllen und die alle mitwirken bei eurer Arbeit, am Aussenden all der Kräfte. Auch für euch ist vieles dabei, was euch gut tut und was ihr für euren weiteren Dienst gut gebrauchen könnt.

Wir wissen, geliebte Freunde, dass ihr von uns Hinweise erwartet, was kommt, wann es geschieht und was ihr tun könnt, um die ganzen Veränderungen besser zu bestehen – und wir sagen euch: ihr seid in guter Hut, und wenn ihr eure Dienste tut und das Licht in die Erdenwelt lenkt, seid ihr im Schutz. Bleibt dabei, das Licht auszustrahlen und für euch selbst die karmischen Belastungen zu beseitigen, das ist die beste Voraussetzung für alles, was da kommt.

Ihr sollt den Menschen vorangehen, wenn sie verwirrt sind von den Ereignissen und ihnen zeigen, was sie tun können, um Ordnung in ihr Leben zu bringen und das Licht in sich selbst zu verstärken. Und wenn etwas geschieht, was für alle überraschend kommt, ist es immer das Beste, Licht auszustrahlen und selbst im Schutz zu sein. Ich werde meine Legionen senden, um all den Menschen, die selbst guten Willens sind, zu helfen, sie zu beschützen und zu führen.

Meine Freunde, wir wollen euch nicht ängstigen, denn die Ereignisse werden noch nicht alles umkehren, das wird einmal geschehen, aber es wird abgemildert durch die Hilfen aus dem Weltall. Und so seid guter Dinge, es wird alles schöner werden auf unserer Erde, und ihr werdet in euer höheres Bewusstsein hineinwachsen und werdet dann noch besser erkennen, was abläuft und was ihr tun könnt, um eure Lieben zu beruhigen und ihnen den Weg aufzuzeigen, den ihr jetzt geht, und dann werden sie bereit sein, auf euch zu hören.“

       MICHAEL segnet eure Schritte

 

Der Weg des freien Menschen sollte vom liebevollen Miteinander, vom Eingehen auf die Probleme und Nöte des Anderen geprägt sein. Die fehlende Liebe überall in den menschlichen Beziehungen hat die Welt so arm gemacht.

Die Liebe ist auch im Tempel des Schutzes und der Macht zu Hause. Die Arbeit mit dem mächtigen Kraftstrahl muss als Ausgleich immer mit der Liebe verbunden sein. Macht ohne Liebe ist kalt und beherrschend und wird in unserer Welt vom Verstandsdenken geprägt. Stärke und Antriebskraft, gepaart mit der Liebe, soll unser erstrebenswertes Ziel sein. Dazu gehört natürlich auch der Schutz von allen niederen Schwingungen. Wenn dann noch die schöne Gott-Tugend, der Glaube dazu kommt, dann können wir voller Vertrauen an das Gute in der Welt glauben und dies weiter verwirklichen. Über die Kraft des Glaubens macht sich der überwiegende Teil der Menschheit keine Gedanken mehr, denn leider ist sie unmodern geworden. Erzengel MICHAEL möchte uns einen kraftvollen Segen des Glaubens in unser Herz legen, damit wir die Vollkommenheit unseres Bewusstseins und unserer Körper verwirklichen können. (Auch als Start für eine Meditation geeignet!)

„Schaut, wie das blaukristallweiße Licht eure physische Form und ganz besonders euer Gehirn auflädt . . . , wie diese Kraft auch in eurem Ätherkörper, in eurem Gefühlskörper und in eurem Gedankenkörper verankert wird . . .  . Seht euch vollkommen erfüllt von diesem wunderbaren Licht . . . !

Ich bleibe euer Freund und Helfer auf dem Weg in die Vollkommenheit,       euer Erzengel MICHAEL.“

 

Der „Soldatenchor aus Margarethe“ von Gounod als Erkennungsmelodie kann als leise Hintergrundmusik unterstützend wirken.

 

 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  INFO
FORUM öffentlich. Auch die Antworten (innerhalb von 48 Stunden) sind öffentlich und sind für uns alle eine Hilfe den Weg in die Freiheit zu finden.
EINLOGGEN mit Spitznamen und Kennwort

Surfen im Forum: Immer wieder über rot aufleuchtendes Forum (nachdem man den Pfeil angesetzt hat) zurück und in das nächste Kapitel oder Thema hinein.
  Facebook Like-Button
  Das Buch ist da
Wer eines der Bücher oder beide gedruckt kaufen möchte, schickt mir auf
klausbruckner@gmx.de seine Adresse.
Ich antworte mit meiner Kontonummer.
Dann bitte je nach Buchwunsch 12,-,18,50 oder 26,90 überweisen (keine Versandkosten).
Bei Zahlungseingang schicke ich das Buch sofort weg, i.d.R.nur ein Tag Zustellung.
Für die Bilder gilt es genauso.Die Preise findet man am Schluss des zweiten Buches auf der Homepage.
Heute waren schon 49 Besucher (80 Hits) hier!