Böhmischer Bock  
 
  B) Der Tempel des siegreichen Vollbringens 22.04.2019 02:46 (UTC)
   
 


B) Der Tempel des Siegreichen Vollbringens


Der Tempel befindet sich als Lichtkraftort im Ätherreich über den britischen Inseln.

Die britischen Inseln sind eine Inselgruppe im Nordosten des Atlantischen Ozeans in Nordwesteuropa. Sie sind vom europäischen Festland durch die Nordsee, die Straße von Dover und den Ärmelkanal getrennt. Zu der Inselgruppe gehören England und Irland sowie weitere kleine Inseln. Einst waren die britischen Inseln im Nordwesten mit dem Festland verbunden.

 

Die Tempelanlage ist in den Farben Rosa, Gold und Blau, aus kristallartiger Substanz erbaut. In dem mittleren runden Bau lodert die Flamme des siegreichen Vollbringens in weiß mit goldener Strahlung. Es schließen sich noch drei weitere Tempel an, sodass  insgesammt ein Grundriss entsteht, der einem Kleeblatt ähnelt. Dieses Symbol stellt die dreifache Tätigkeit Gottes dar, welche als „Vater, Sohn und Heiliger Geist“ bezeichnet wird. Die Erkennungsmelodie für diesen Tempel ist „Praise God“.

Über die Meditationsreise und im Schlaf kann jeder Schüler den Lichtkraftort besuchen und sich dort unterrichten lassen. Auch ein Besuch des Lichttempels mit dem physischen Körper ist heute schon möglich, hängt jedoch vom Bewusstseinszustand und dem Grad der Reife des Schülers ab.

Dieser Lichtbrennpunkt des siegreichen Vollbringens, der Tempel der Freiheit in Frankreich und der Aufstiegstempel in Luxor (siehe Kapitel IV Reinheit und Aufstieg) werden durch eine mächtige Kraftlinie miteinander verbunden.

Diejenigen, denen durch verdienstvolles Wirken auf der Erde das Vorrecht des Aufstiegs am Ende dieses Erdenlebens gewährt wird, und die nicht alle Prüfungen im Brennpunkt von Luxor bestehen, müssen ihren Läuterungsprozess  in dem zu diesem Zweck im Ätherreich vorbereiteten Tempeln vollenden.

Es ist die Hoffnung der Geistigen Hierarchie, dass noch viele Schüler ihre freie Entscheidung treffen werden, durch stetes Bemühen um gereinigte Körper in der Lage zu sein, alle Prüfungen bestehen zu können. „Richtet oft eure Aufmerksamkeit auf den Tempel des siegreichen Vollbringens, damit euch diese Kräfte stets zur Verfügung  stehen“.

 Meister Victory ist Hierarch dieses britischen Tempels. Er kommt von der Venus um uns zu helfen. Irdische Inkarnationen in früheren Leben sind daher kaum möglich. Er ist somit einer der vielen feinstofflichen Helfer, welche die Erde vor unserem Egoismus retten wollen.

Es sind momentan auch sehr viele grobstoffliche Helfer von anderen Planeten hier auf der Erde. Diese sind erst kürzlich dazu gestoßen oder mit mehreren Inkarnationen vorsichtig auf die derzeitigen Aufgaben vorbereitet worden. Auch ich komme ursprünglich von einem anderen Planeten, wirklich weit weg von hier. Die ersten Inkarnationen auf dieser Erde waren für mich sehr schwer. Auch in diesem Leben erfuhr ich erst mit circa 35 Jahren, dass es so etwas wie eine Innere Stimme gibt. Heute weiß ich, dass ich mich schon immer von der unbekannten, inneren Stimme habe führen lassen.

 

Meister Victory sagt:

„Wir sprachen schon oft über den Sieg des Lichtes über alle Dunkelheit, der in den inneren Welten bereits sichtbar ist. Die äußeren Formen widersetzen sich noch eine Zeit lang den starken Lichtkräften. Die karmischen Belastungen werden in dieser Zeit auf die Menschen zurückgedrängt, um abzulaufen und dem Licht den Weg zu bereiten.

Dies ist eine schmerzliche Zeit für viele Menschen, und nicht umsonst ist zu dieser Zeit der Strom des siegreichen Vollbringens über die Erde ausgegossen. Ihr werdet an euch selbst an eurem eigenen Leben erkennen, wie sehr diese Kraft wirksam ist. Das siegreiche Vollbringen betrifft nicht nur euer äußeres Leben und die Fähigkeiten, die ihr noch hervorzubringen habt, sondern sie betrifft auch und besonders euer inneres Licht, das hervorscheinen soll und sich immer stärker in euer Leben ergießen wird.

 

So lasst nicht nach, diese mächtige Kraft herbeizurufen, sie in euch zu verankern und über die Erdenwelt auszustrahlen. Schließt euch immer wieder an sie an, erfüllt euer Leben mit ihr, eure täglichen Verrichtungen eure Lichtdienste euer ganzes Leben. Lasst diese strahlende Kraft ein in eure Welt und lenkt sie hinaus in alles Leben, in die Gebiete, die so sehr unter der Dunkelheit leiden und in die Menschenherzen, die dort noch gefangen sind. Lenkt sie auch in die Kräfte der Natur. Alles Leben soll mit ihr erfüllt werden.

So lasst uns in diesen Wochen zusammen arbeiten und den Sieg des Lichtes vorbereiten für eine kommende bessere Zeit.“

 

Zu diesem Lichtbrennpunkt werden jetzt besonders jene Schüler gelenkt, die sich bewusst auf den Aufstieg in dieser Verkörperung vorbereiten. Denn wenn ihre Körper anzeigen, dass sie das Licht und die Kraft entwickelt haben, werden sie im Tempel des Siegreichen Vollbringens vorbereitet für Einweihungen, so, wie es in Luxor der Fall ist.

Erst dann treten diese in die erhabene Strahlung des Siegreichen Vollbringens ein und werden später in Luxor vom mächtigen Serapis und seiner Bruderschaft empfangen.

Kein Lebensstrom kann seine Freiheit erreichen, bevor seine inneren Körper rein sind und einer mit dem anderen verschmelzen kann.

 

ANRUFUNG

„Im Namen des geliebten Meisters VICTORY:

Keine einzige Begrenzung oder Bedingung der Erde nehme ich mehr an! Mächtiges ICH BIN, übernimm den Befehl über mein äußeres Selbst, leite es zum Gehorsam an und sorge dafür, dass es keinen Missklang, keine Disharmonie mehr fühlt.“

                                        *****

„Ihr Freunde der Zeitalter, Freunde der Weisheit und des Lichtes, ich grüße Euch aus den Heiligen Hallen des Siegreichen Vollbringens, in denen der Menschheit und den bewussten Schülern die uralten Lebensgesetze vermittelt werden.

Das Gebot der Stunde heißt Liebe, und es ist an Euch, Euer inneres Herzenslicht mit reiner, göttlicher Liebe zu erfüllen. Die Welt ist arm an Liebe geworden und die Wissenden haben die Verpflichtung, Liebe zu leben und zu lehren.

Alle Tätigkeiten Eures Lebens, auch die geringsten Eures Alltages können veredelt und erhoben werden durch Euer Bemühen um Vollkommenheit. Es muss sich nicht immer um große, bedeutende Pläne handeln, auch jedes geringste Tun kann erfüllt werden von Liebe und Hingabe, vom Bemühen um Vollendung.

Wenn Euer Herzenslicht, aufgeladen mit dieser flammenden siegreichen Vollendung, in Eure Tätigkeit strömt, werdet Ihr spüren, wie alles Euch besser gelingt, und wie auch die Menschen in Eurer Umgebung erkennen, dass Ihr an eine höhere Kraftquelle angeschlossen seid, und alle Arbeiten, die es zu tun gibt, Euch besser gelingen.

Victory bürgt für Euren Erfolg.“

Vorübung für unser irdisches Bewußtsein:
"Stellt Euch vor, dass Euer Bewusstsein sich erweiter und erhöht.
Ich strahle jetzt die "Reine Göttliche Kraft" aus meinem Herzen in Euer Herz hinein. Weiß-Golden funkelndes Licht flutet in breitem Strom über Eure Silberschnur* in Euch ein.
Diese Kraft erweitert sich, breitet sich in Euren niederen Körpern aus und erfüllt jedes Lebensteilchen mit neuer Kraft.
Somit bewirkt sie den Sieg, der jedem Elektron, jedem Atom eingeboren ist. Der Göttlich Plan für Euer Leben: die Vollendung im Licht kann wirksam werden.
        Diese Kraft kann stets Euer sein! Ich bin Euer Freund Victory"


Britisches Hochland

*Feinstoffliche Energieschnur, die uns mit unserem eigentlichen ICH BIN und weiters mit unserem Christuslicht verbindet.

 

 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  INFO
FORUM öffentlich. Auch die Antworten (innerhalb von 48 Stunden) sind öffentlich und sind für uns alle eine Hilfe den Weg in die Freiheit zu finden.
EINLOGGEN mit Spitznamen und Kennwort

Surfen im Forum: Immer wieder über rot aufleuchtendes Forum (nachdem man den Pfeil angesetzt hat) zurück und in das nächste Kapitel oder Thema hinein.
  Facebook Like-Button
  Das Buch ist da
Wer eines der Bücher oder beide gedruckt kaufen möchte, schickt mir auf
klausbruckner@gmx.de seine Adresse.
Ich antworte mit meiner Kontonummer.
Dann bitte je nach Buchwunsch 12,-,18,50 oder 26,90 überweisen (keine Versandkosten).
Bei Zahlungseingang schicke ich das Buch sofort weg, i.d.R.nur ein Tag Zustellung.
Für die Bilder gilt es genauso.Die Preise findet man am Schluss des zweiten Buches auf der Homepage.
Heute waren schon 4 Besucher (15 Hits) hier!