Böhmischer Bock  
 
  Resümee 17.10.2019 04:00 (UTC)
   
 

Resümee

Wer sowohl das erste Buch „Der Weg in die Freiheit“ öfters studiert  und auch dieses zweite Buch „Wir in der Freiheit“ intensiv bearbeitet hat, der wird  bereits der aufgestiegenen Erde mit vielen anderen positiven Menschen  folgen können.
Es hat keinen Sinn, die anderen mit ihrem verirrten Verhalten zu kritisieren, sondern nur das, was man aus seinem Verhalten lernt und verbessert, zählt. Umso mehr Menschen es geschafft haben sich selbst in die wirkliche Reinheit zu bringen, umso eher können andere Unentschlossene folgen und die Freiheit verwirklicht werden. Meine beiden Bücher, aber auch viele andere, sind ein gutes Handwerk für die Suchenden. Das Nirwana, den heilige Krahl usw. findet man nur in sich, sobald man den Affenstall in sich befreit hat. Meine  Homepage
www.boehmischerbock.de  wird weiterhin ein Forum für Fragen und Anregungen sein.

Entsprechend dem Druckjahr 2013 sind in diesem Buch jene Monatsstrahlen angeführt, die in diesem Jahr angesagt waren. Die aufgestiegenen Meister beraten immer am Ende des Jahres, welche Strahlen für das kommende Jahr passend sind.
Somit möchte ich jetzt in der Zusammenfassung noch alle weiteren Strahlen, Tempel und derzeitige zuständigen Meister vorstellen. So, wie wir jetzt gerade eine Stufe weiter aufsteigen, geht es natürlich immer weiter und somit haben auch die aufgestiegenen Meister ihren Weg. Daher kann es immer vorkommen, dass einige Tempel von jüngeren Meistern neu betreut werden.

An erste Stelle möchte ich meinen eigenen Strahl vorstellen, der für mich zuständig ist. Das ist kein Privileg, sondern ganz normal. Jeder Mensch wird nicht nur von seinem Schutzengel betreut, sondern hat auch eine Vielzahl von Helfern aus einem bestimmten Strahl, die schon seit Jahrtausenden für ihn und mit ihm arbeiten.

 *  Tempel der Heilung auf Kreta mit Meister Hilarion.
Mit dem grünen Strahl wird Wahrheit, Konzentration, Heilung und Fülle in den Menschen erweckt und gefördert. Begleitet wird Hilarion vom Erzengel Raphael und der weiblichen Ergänzung Mutter Maria. Erkennungsmelodie ist der Pilgerchor aus Tannhäuser von Wagner und Onward  Christian Soldiers von Arthur Seymour Sullivan.

*  Der Tempel des erleuchteten Glaubens und Schutzes
Erzengel Michael  mit dem kristallblauen Strahl steht diesem Tempel in den Rocky Mountains vor.                         

 *  Tempel des Trostes über Sri Lanka mit Meister Maha Cohan.
Der „Große Lenker“ repräsentiert mit dem aquamarinen Stahl den Heiligen Geist für die Erde.
„Es gibt kein Leiden nur Licht.
Es gibt niemanden, der dich begrenzt, jedoch die Erlaubnis der Freiheit in dir selbst.
Es gibt keine Armut, sondern den Mut zu deiner wahren Kraft.
Es gibt keine Angst, nur die Erinnerung ans Erwachen in dein Göttliches Selbst.
Es gibt keine Trennung, aber Verbundenheit mit dem lebendigen Geist.
Es gibt dich als das ermächtigte Licht, das du bist.
Es gibt dich als weise Seele, deren Frequenz die Erde und die Menschheit erhellt.“
                                                  

*  Der Tempel der Erleuchtung in Südamerika in den Anden über dem Titicacasee wird von Gott & Göttin Meru gehütet.

*  Der Tempel  der Freiheit von Meisterin Rowena befindet sich über dem Rhonetal in Südfrankreich.

*  Der Tempel der Harmonie von Meister LaMorae wird in Madagaskar vor der Ostküste  Afrikas gefunden.
    Sein Lied: 

          In der Stille strömt die Fülle deiner Flamme ein.
          Fest in meinen Herzen soll sie nun verankert sein.

          Sieben Farben schimmern auf in deinem weißen Licht.
          Alle Kräfte hältst du Meister stets im Gleichgewicht.

          Hilf du mir, geliebter Meister, Harmonie zu sein,
          auszusenden Gottes Gaben immer klar und rein.

         Dank für deinen Segen, der das Erdenreich umhüllt,
         alles Leben hier mit Harmonie und Licht erfüllt.

         Refrain:
         LaMorae, LaMorae, Harmonie  verbreitest du.
         LaMorae, LaMorae, meine Liebe strahlt dir zu.

*  Der Tempel der Umwandlung von Erzengel Zadkiel und seinem Archai Amethyst (damit wird auch die Flammenfarbe beschrieben) schwebt in der Karibik über Kuba.

*  Der Tempel der Umwandlung & Weisheit von Meister Kamakura schwebt am Fudschijama in Japan.

*  Der Tempel der Weisheit & des Friedens befindet sich im Himalaya  in Asien und sein Hierarch ist „Der große Himalaya“.

*  Der Tempel des Friedens vom Meister Surya schwebt über Suva, der Hauptstadt der Fidschi Inseln im Pazifischen Ozean.

*  Der Tempel der Liebe und des Friedens über Jerusalem wird von unserem Meister Jesus Christus geleitet.
    Jesus arbeitet schon an einem neuen Jerusalem, in dem nur Liebe zu allem und Frieden mit allem die Gegenwart sind. Es gibt dort schon sehr viele Menschen und Gruppen die diesen Weg eingeschlagen haben. Sobald die Gier, der Egoismus und Hass von der herrschenden Minderheit verschwunden ist und der restliche Teil von Mitläufern sich gewandelt hat, kann das neue Jerusalem auf Erden Wirklichkeit werden.

*  Der Tempel der siegreichen Vollendung über den Britischen Inseln kann natürlich nur von Meister Victory geleitet werden.

*  Der Tempel des Rhythmus und der Anrufung über Berlin wird vom Elohim Arcturus und Diana betreut.

*  Der Tempel der Gnade von Meisterin Kuan Yin schwebt über Peking.

*  Der Tempel zur Meisterung des geistigen Weges über dem Golf von Kalifornien wird von der Meisterin Nada geführt.

*  Der Tempel der Weihung über Kreta  wird vom Erzengel Raphael geleitet.

In meiner Homepage   
www.boehmischerbock.de werde ich weiterhin um den 15ten jedes Monates den jeweiligen Monatstempel genauer vorstellen.




 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  INFO
FORUM öffentlich. Auch die Antworten (innerhalb von 48 Stunden) sind öffentlich und sind für uns alle eine Hilfe den Weg in die Freiheit zu finden.
EINLOGGEN mit Spitznamen und Kennwort

Surfen im Forum: Immer wieder über rot aufleuchtendes Forum (nachdem man den Pfeil angesetzt hat) zurück und in das nächste Kapitel oder Thema hinein.
  Facebook Like-Button
  Das Buch ist da
Wer eines der Bücher oder beide gedruckt kaufen möchte, schickt mir auf
klausbruckner@gmx.de seine Adresse.
Ich antworte mit meiner Kontonummer.
Dann bitte je nach Buchwunsch 12,-,18,50 oder 26,90 überweisen (keine Versandkosten).
Bei Zahlungseingang schicke ich das Buch sofort weg, i.d.R.nur ein Tag Zustellung.
Für die Bilder gilt es genauso.Die Preise findet man am Schluss des zweiten Buches auf der Homepage.
Heute waren schon 8 Besucher (34 Hits) hier!