Böhmischer Bock  
 
  Einleitung 24.06.2019 16:43 (UTC)
   
 

Einleitung

 

Wir haben uns nach den Jahrhunderten des Egoismus In die große Einheit der Liebe und des gemeinsamen Seins zurückgefunden.

Das damalige kleine Wort „Liebe“ ist zu einem zuvor unvorstellbaren Ausdruck des liebevollen Seins mit Allem geworden.

Wir haben wieder engen Kontakt zur Mutter Erde, zu unseren Schutzengeln, zu unserem eigentlichen Sein und zu der feinstofflichen Wirklichkeit.

Unsere nächtlichen Ausflüge, während des tiefen Schlafes, kommen ins Bewusstsein zurück und unterstützen unsere täglichen Aufgaben.

Bewusst gehen wir durch das Jahr mit seinen Perioden, Festen und Monatsstrahlen, die schon früher von vielen Lichtschülern genutzt wurden.  Das Buch ist uns ein Begleiter durch das Jahr  und gibt uns Hinweise und Erklärungen über die feinstofflichen Tempel und Strahlen in den jeweiligen Monaten.

Diese wechseln immer am Samstag nach dem 15ten des laufenden Monates. Das Jahr 2012 beschließen wir  mit Konfuzius, jenem aufgestiegenen Meister aus China, der uns  mit seiner chinesisch-grün-goldenen Strahlung Präzipitation, Schöpfkraft und Ehrfurcht zum Leben lehrt.

„Oh, du mein holder Abendstern“ von Wagner, ist die passende Musik zu dieser Flamme.

Der Royal Toton Tempel von Konfuzius befindet sich in den Rocky Mountains und ist einer der ältesten physischen Lichtstätten auf der Erde. Für unsere Augen unsichtbar in den Bergen versteckt.

Mit dem Weihnachtsfest kehren wir wieder zu der ursprünglichen Bedeutung zurück: „Jesus hat Geburtstag“.

Wir denken uns jedes Jahr Vorhaben aus, welches wir Jesus als Versprechen schenken.  Diese Art ist wesentlich wirkungsvoller  als die Vorhaben in den früheren  Sylvester-Krawallen.

Wir können zum Beispiel Jesus auf dem Weihnachtsbaum einen Stern schenken, auf dem das Vorhaben „Wahrhaftigkeit“ steht. Somit bekommen wir die Prüfungen zugeleitet, wo wir unsere Ehrlichkeit und Wahrheit schulen können.

Der Kreativität des Einzelnen ist freier Raum geschaffen.         

Die aufgestiegenen Meister haben uns schon öfters gebeten, ihre Durchgaben weiter zu geben. In diesem Buch  sind viele wichtige Übermittlungen  aus anderen Büchern abgedruckt, die  am Ende des Buches als  weiterführende Literatur angeführt sind.


                                                              

 

           

 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  INFO
FORUM öffentlich. Auch die Antworten (innerhalb von 48 Stunden) sind öffentlich und sind für uns alle eine Hilfe den Weg in die Freiheit zu finden.
EINLOGGEN mit Spitznamen und Kennwort

Surfen im Forum: Immer wieder über rot aufleuchtendes Forum (nachdem man den Pfeil angesetzt hat) zurück und in das nächste Kapitel oder Thema hinein.
  Facebook Like-Button
  Das Buch ist da
Wer eines der Bücher oder beide gedruckt kaufen möchte, schickt mir auf
klausbruckner@gmx.de seine Adresse.
Ich antworte mit meiner Kontonummer.
Dann bitte je nach Buchwunsch 12,-,18,50 oder 26,90 überweisen (keine Versandkosten).
Bei Zahlungseingang schicke ich das Buch sofort weg, i.d.R.nur ein Tag Zustellung.
Für die Bilder gilt es genauso.Die Preise findet man am Schluss des zweiten Buches auf der Homepage.
Heute waren schon 18 Besucher (409 Hits) hier!