Böhmischer Bock  
 
  Forum 29.04.2024 14:49 (UTC)
   
 
=> Noch nicht angemeldet?

Forum - Licht für die Erde

Du befindest dich hier:
Forum => Kapitel Q => Licht für die Erde

<-Zurück

 1 

Weiter->


Virgo (Gast)
17.04.2017 09:14 (UTC)[zitieren]
Die Erde wird in einen desolaten Zustand geraten, wenn nicht Abhilfe geschaffen wird. Und diese Abhilfe heißt Licht, Licht in viel stärkerem Maße, als ihr es herbeischaffen könntet, und so werdet ihr in eurer Welt unterstützt von vielen Wesen, von ganzen Sternensystemen, die sich dieser Aufgabe widmen, der Erde aus ihrem Tief herauszuhelfen.
Klaus (Gast)
18.04.2017 15:23 (UTC)[zitieren]
Da es schon immer mehr Menschen auf der Erde gibt , die bereit sind Liebe und Licht für die Erde zu verteilen, bin ich optimistisch, dass mit Hilfe der feinstofflichen Wirklichkeit die Rettung unserer Erde möglich ist.
Virgo (Gast)
23.04.2017 11:06 (UTC)[zitieren]
Und so wird das vor sich gehen, was die ganze geistige Welt bereits sieht, dass die Erde in eine andere Bahn, eine andere Schwingung, treten wird, und dass es geschieht, ohne dass die Menschheit großen Schaden nehmen soll. Das wird angestrebt! Gewiss wird noch einiges geschehen müssen, und so manche Menschenseele, die absolut uneinsichtig ist, wird hinweg genommen werden und ein anderer Planet, der noch auf früheren Entwicklungsstufen steht als ihr, wird Heimat für sie sein.
Eure Schwester im Licht Virgo
Klaus (Gast)
23.04.2017 17:30 (UTC)[zitieren]
Schon Jesus hat vor 2000 Jahren vorausgesagt, dass sich Spreu vom Weizen trennen wird.

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 341
Posts gesamt: 612
Benutzer gesamt: 24
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  INFO
FORUM öffentlich. Auch die Antworten (innerhalb von 48 Stunden) sind öffentlich und sind für uns alle eine Hilfe den Weg in die Freiheit zu finden.
EINLOGGEN mit Spitznamen und Kennwort

Surfen im Forum: Immer wieder über rot aufleuchtendes Forum (nachdem man den Pfeil angesetzt hat) zurück und in das nächste Kapitel oder Thema hinein.
  Facebook Like-Button
  Das Buch ist da
Wer eines der Bücher oder beide gedruckt kaufen möchte, schickt mir auf
klausbruckner@gmx.de seine Adresse.
Ich antworte mit meiner Kontonummer.
Dann bitte je nach Buchwunsch 12,-,18,50 oder 26,90 überweisen (keine Versandkosten).
Bei Zahlungseingang schicke ich das Buch sofort weg, i.d.R.nur ein Tag Zustellung.
Für die Bilder gilt es genauso.Die Preise findet man am Schluss des zweiten Buches auf der Homepage.
Heute waren schon 30 Besucher (235 Hits) hier!