Böhmischer Bock  
 
  Forum 29.04.2024 00:39 (UTC)
   
 
=> Noch nicht angemeldet?

Forum - Christus in euch!

Du befindest dich hier:
Forum => Kapitel II => Christus in euch!

<-Zurück

 1 

Weiter->


Kenich Ahan 7.10.13 (Gast)
15.03.2015 18:57 (UTC)[zitieren]
Jesus sagte: "Die Werke, die ich tue, sollt auch ihr tun!"
Das größte seiner Werke war, dass er den Menschen die LIEBE brachte und die große Gewissheit ihres Aufstieges, der Überwindung des körperlichen Todes.
Diese Dinge sollt auch ihr tun, und zwar noch hier in diesem irdischen Körper, Liebe zu leben.
Der Augstieg in die ewige Freiheit zu erlangen, ist auch der Wunsch eurer Lichtfreunde, die euch eure inneren Kräfte bewusst machen und euch zeigen, wessen ihr fähig seid. in der Einheit mit eurem Göttlichen ICH BIN als der strahlende CHRISTUS in Tätigkeit werdet ihr dieses Ziel erreichen.
Klaus (Gast)
15.03.2015 19:10 (UTC)[zitieren]
Danke für die steten Unterstützungen! Wir sind bereit für alles positive, was auf uns zukommt.
Kenich Ahan 7.10.13 (Gast)
15.03.2015 19:18 (UTC)[zitieren]
Seid ein weit geöffneter Kanal, in den wir unsere Gaben lenken können.
Haltet die Gewissheit in euch fest, richtet euer Bewusstsein immer wieder darauf, ruft mich, um das Feuer in euch anzufachen, euch zu zeigen, welchr großen Aufgaben ihr fähig seid.
ICH BIN euer Helfer und auf jeden Anruf komme ich und leiste euch diesen Dienst. Alle Kräfte der Sonne, hinter der die gewaltigen Kräfte der Zentralsonne wogen, sind mein und damit euer, wenn ihr es wünscht.
Klaus (Gast)
15.03.2015 19:20 (UTC)[zitieren]
Deine deutlichen Worte sind eine große Hilfe für uns. Mögen diese Zeilen viele Menschen finden.

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 341
Posts gesamt: 612
Benutzer gesamt: 24
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  INFO
FORUM öffentlich. Auch die Antworten (innerhalb von 48 Stunden) sind öffentlich und sind für uns alle eine Hilfe den Weg in die Freiheit zu finden.
EINLOGGEN mit Spitznamen und Kennwort

Surfen im Forum: Immer wieder über rot aufleuchtendes Forum (nachdem man den Pfeil angesetzt hat) zurück und in das nächste Kapitel oder Thema hinein.
  Facebook Like-Button
  Das Buch ist da
Wer eines der Bücher oder beide gedruckt kaufen möchte, schickt mir auf
klausbruckner@gmx.de seine Adresse.
Ich antworte mit meiner Kontonummer.
Dann bitte je nach Buchwunsch 12,-,18,50 oder 26,90 überweisen (keine Versandkosten).
Bei Zahlungseingang schicke ich das Buch sofort weg, i.d.R.nur ein Tag Zustellung.
Für die Bilder gilt es genauso.Die Preise findet man am Schluss des zweiten Buches auf der Homepage.
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!